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Kunden Chat

Sie hätten gerne eine schnelle und einfache Methode mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten? Dann ist ein Kunden-Chat genau die richtige Lösung!

Vorteile
Mit einer Chat-Funktion auf Ihrer Website bieten Sie Ihren Kunden eine nutzerfreundliche Möglichkeit, Sie einfach und direkt zu kontaktieren. So können Sie ganz einfach potenzielle Kunden beraten und Support für bestehende Kunden durchführen.

Ein Dashboard zeigt Ihnen alle Unterhaltungen übersichtlich in Ihrem System an. Außerdem sehen Sie am Chat-Status ob eine Antwort ausstehend ist, die Unterhaltung läuft oder die Kommunikation beendet ist und welcher Mitarbeiter den Kunden betreut.

Zentrales Kommunikations-Dashboard

Egal ob E-Mail, SMS, Whatsapp, Website, Facebook, Twitter oder Custom API. Der Kunden-Chat ist mehr-Kanal-fähig (multichannel-fähig). Dass heißt, Kundengespräche die Sie auf verschiedenen Plattformen und Kanälen abwickeln, werden gebündelt und gut strukturiert in Ihrem Dashboard angezeigt. So haben Sie immer einen guten Überblick Ihrer Kundenbetreuung.

Zudem ist das Chat-Modul mehr-Marken-fähig. (multi-brand-fähig). Die zentrale Verwaltung mehrerer Marken ist möglich, falls Sie mit Ihrem Unternehmen Produkte verschiedener Marken vertreiben oder ein Tocher-Unternehmen integrieren wollen.

Textvorlagen & Chat-Bots

Die Erstellung und Verwaltung vordefinierter Textvorlagen erleichtert Ihnen die Kommunikation mit Ihren Kunden enorm. Denn dadurch kann man häufig gestellte Fragen schnell und gezielt mit einem Klick beantworten und spart sich die Zeit für wichtigere Aufgaben.

Ein Chat-Bot macht Ihnen das Arbeits-Leben zusätzlich noch leichter. Denn diesen kann man so programmieren, dass er Standardunterhaltungen- und Prozesse, wie z.B. die Aufnahme des Erstkontaktes oder die Buchung einer Dienstleistung, komplett eigenständig durchführt oder das Thema den passenden Mitarbeiter weiterleitet.

Ihr Chat, Ihr Design

Wir integrieren Ihr Firmendesign und Logo in das Chat-Fenster und passen den Begrüßungstext an Ihre Vorstellungen an. Außerdem wird angezeigt, ob Sie gerade online und erreichbar sind oder ob Sie sich bei Ihren Kunden zu gegebener Zeit zurückmelden.

Kunden ermutigen

Mit einem Live Chat Tool von Webpagehome ermutigen Sie potenzielle Kunden ein Gespräch mit Ihnen zu beginnen und sich über Ihre Produkte und Dienstleistungen zu erkundigen. Dadurch kommen mögliche Kaufinteressenten der Kaufentscheidung ein ganzes Stück näher!

Chat Preise

zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

Pro Benutzer

ab 0
pro Benutzer / Monat

Uneingeschränkte Funktionalität

Einrichtung

ab 20
einmalig

Start der Kommunikationszentrale

Anpassung

ab 500
optional einmalig

Ihre Marke steht im Vordergrund

Jetzt Angebot einholen:
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Wählen Sie Webpagehome

Das Team von Webpagehome kümmert sich für Sie um alles! Wir integrieren das Chat Widget in Ihr System, verbinden den Chat mit allen von Ihnen gewünschten Kanälen und kümmern uns bei Bedarf um Aktualisierung und Wartung.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns gerne per Telefon, E-Mail-Formular oder testen Sie gleich die Vorteile eines integrierten Chats mit dem Kunden-Chat auf unserer Homepage!

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